Vereinsmeisterschaft 2022 – Andrei Hloskovsky marschiert durch

21. Januar 2023

Nach längerer coronabedingter Pause konnte im Herbst 2022 endlich auch wieder die allgemeine Vereinsmeisterschaft stattfinden. Die Feld war mit 19 Teilnehmern ganz unterschiedlicher Altersklassen erfreulich groß und gemischt. In jeder der fünf Runden gab es spannende Paarungen.

Oberligaspieler Andrei Hloskovsky wurde seiner Favoritenrolle gerecht und holte die maximale Punktzahl. Herzlichen Glückwunsch!

Auf Platz 2 landete mit 4/5 unser Nachwuchsspieler Ayman Khalaf, Dritter wurde mit 3,5/5 Marc Lohse.

Der Pokal für den besten Jugendlichen ging an Marc Tschebull (3,5/5), bester Senior wurde Werner Stubbe (3/5).

Abschließender Dank gebührt Organisator und Turnierleiter Patrick Schranz (1. Schachwart).

“Mister 100%” – Vereinsmeister 2022 Andrei Hloskovsky

Tabelle_KSHVereinsturnier2022

Ergebnisse_KSHVereinsturnier2022