Kurzbericht von der Mitgliederversammlung am 9.12.2021

15. Dezember 2021

Am 9.12.2021 fand die diesjährige Mitgliederversammlung unseres Vereins statt – erstmal als Hybrid-Veranstaltung. 11 Mitglieder erschienen in der Remise des Hotels Ausspann (vielen Dank an Hans-Peter für die Zurverfügungstellung) und 8 Mitglieder nahmen per Zoom teil.
Nach den Tätigkeitsberichten der Vorstandsmitglieder, dem Bericht der Kassenprüfer und der Entlastung des Vorstandes fanden die Wahlen von Vorstandsmitgliedern statt. Wiedergewählt in ihren Ämtern wurden Martin Bierwald (Kassenwart) und Marcus Möhrmann (Beisitzer für die Mitgliederverwaltung). Neu gewählt wurden Karin Summers (zur 2. Vorsitzenden), Patrick Schanz (zum 1. Schachwart) und Max Borgmeyer (zum Lehrwart), Kay Kipke wurde als Jugendwart bestätigt.
Wir gratulieren allen Gewählten und wünschen Ihnen für Ihr Amt alles Gute. Den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern – Claus Gebert, Finn- Thore Lenz und insbesondere Claus Goetz – danken wir herzlich für Ihre Arbeit. Weiter wurden mit Shumon Akram ein neuer Kassenprüfer gewählt, der Haushaltsplan 2021 verabschiedet und die vorgeschlagene Satzungsänderung genehmigt.

Der Vorstand unseres Vereins besteht nun aus:
1. Vorsitzender: Dr. Jan Peter Schmidt
2. Vorsitzende: Karin Summers